Passend zum Wetter. Klingt nach "bei brüllender Hitze in einem winzigen Kaff am Mississippi auf der staubigen Terrasse eines abgeschiedenen Holzhauses sitzen, während auf der ungeteerten Straße ein Mistelballen vorbeiweht".
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Satin Whale spielten Artrock und erreichten beim SWF-3-Wettbewerb „Rocksound 74“ den ersten Platz. Fünf Studio-, ein Live- und ein Soundtrackalbum entstanden, bevor man sich 1981 auflöste.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Ich bin wie immer am Puls der Zeit: Die Lochis - #zwilling (2016) "Oh Baby, du machst mich crazy, zu mir wie eine Bitch, zu andern wie ne Lady."
Sommerhit.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Naja, hin und wieder muß man schon skippen. Aber wenn ich 15 wär und ein Mädel, dann fände ich das gut.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist