Live-Blog "Der Lokus wird handwerklich tätig", Folge 4: Jetzt war ich im Baumarkt und habe dort ein Grillhähnchen verdrückt. In der Verdauungsphase soll man ja nicht schwer arbeiten, also wird erst morgen gestrichen.
Derweil: Randy Newman - Land Of Dreams (1988)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Olsen im Beitrag #6572Klanglich ist das ein riesiger Unterschied. Der Brei der Original-Version ist weg, man kann jetzt mehr Feinheiten hören, Geddys Bass kommt viel besser raus. Aber die Songs bleiben halt dieselben Songs.
Okay danke, dann denke ich mal über den Kauf nach. Ich hatte irgendwas von Remix gelesen, also quasi eine Neufassung, die ich nicht wollte.
Musikalisch nicht gerade eine Offenbarung, aber ich habe eine Schwäche für Scarface und seinen Stil, egal ob bei den Geto Boys, Solo oder hier. Insofern geht das in Ordnung.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)