Heaven & Hell - The Devil You Know (2009) War nach ESC dringend notwendig ... die Wände wackeln.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Plätschert mit warmen Sounds angenehm vor sich hin. Sehr hypnotisch, sehr geil, aber in dieser Form auch schon sooooo häufig gehört. Dennoch halt wieder eine sehr schöne Dial Platte
auf das carsten jost-album freue ich mich auch schon. sind ja gerade mal 16 jahre seit seinem debut vergangen.
noch länger her:
vor 25 jahren hab ich meine erste cd bekommen (als abo-prämie für die spex). die musste ich mir dann erstmal von einem freund auf cassette überspielen lassen, weil ich noch keinen player hatte. den gab's dann erst zu weihnachten.
Album mit Mühe für einen Durchlauf durchgehalten. Gott, ist das öde - so unfassbar öde. Vom früheren K&D Zauber ist hier nichts mehr zu spüren. Da groovt gar nichts mehr
Nach einigen Durchläufen muss ich sagen, dass mir "Wave" (1979) etwas besser gefällt. So richtig packt mich die Platte noch nicht, wenngleich mit "Rock n Roll Nigger" einer meiner absoluten Lieblingssongs drauf ist. Und "Because the Night" müsste gefühlt irgendwie auch nicht sein, wenngleich es schon ein Hit für die Ewigkeit ist.
Plätschert mit warmen Sounds angenehm vor sich hin. Sehr hypnotisch, sehr geil, aber in dieser Form auch schon sooooo häufig gehört. Dennoch halt wieder eine sehr schöne Dial Platte
genau das. unspektakulär, aber ich liebe diesen sound. ich glaube, die wird mich auf vielen meiner jogging-runden begleiten.