Zitat von Olsen im Beitrag #9010Zu Transvision Vamp: Den Nachfolger "Velveteen" finde ich sogar noch 'ne Ecke besser, wegen diesem grandiosen Titelsong, einer kleinen trashigen Rockoper in einem Stück.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #9013mark eitzel - hey mr ferryman
mit wachsender begeisterung ...
Wie's der Zufall will .... das auch hier. Da sind ein paar tolle Nummern drauf. Ich muss wohl das Gesamtwerk etwas genauer unter die Lupe nehmen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ganz angenehm dahin fließendes Disco-House-Groove-Gemeinschaftsalbum von John Talabot und Axel Boman auf dem Label mit dem Pferdl. Für Sonntag Mittag genau das Richtige. Ich habe aber gerade mal wieder das Gefühl von der VÖ-Flut erschlagen zu werden. Von diesem Album hätte ich jedenfalls fast nichts mitbekommen
Das Konzert zum 25-jährigen Jubiläum von "The Orb's Adventures Beyond The Ultraworld". Alle Tracks des Albums, mal recht orignialgetreu, mal etwas aufgepeppt, mit vielen Live-Instrumenten und mit diversen illustren, von damals bekannten Gästen (Steve Hillage, Miqette Giraudy, Youth, Andy Falconer, Paul "Sex Pistols" Cook). Tolle Atmosphäre auf knapp 2 Stunden, dazu eine ausgezeichnete Live-DVD mit feinem Surround-Sound.
Genau. Ich habe erst drei Stücke gehört und bin schon mittendrin. Sehr schön.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Minus the Bear - Voids (2017) Gute neue Scheibe der Indieband aus Seattle. Voller Sound, weniger Math, dafür mehr Pop und Melodie, ein Schuss Alternative Rock und teilweise auch noch tanzbar. Like! Highlight: "Silver"
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Temples - Volcano (2017) Hm ... nach dem grandiosen Debut muss ich das leider zunächst als Enttäuschung einordnen. Vielleicht braucht es noch einen zweiten Durchlauf.