hm, nach den tollen singles "ladies don't play guitar" und "in the morning i'll be better", hatte ich gehofft, dass das diesmal ein richtig gutes album wird, aber das "richtig" muss ich in der wertung leider weglassen. hübscher gitarrenpop mit soul-einschlag wie gehabt, aber halt wieder nicht der große wurf. schade. trotzdem hoffe ich, dass sie mal wieder auf tour vorbei kommen. da wäre ich auf jeden fall dabei.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #9092laura marling - semper femina
ui, ich glaube, jetzt kriegt sie mich doch noch. bin beim fünften stück und äußerst angetan. besser spät, als nie.
Gefällt mir auch sehr gut, aber ob es an "Once I Was An Eagle" heranreicht, wird sich noch zeigen müssen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das ist die erste Laura Marling, mit der ich absolut nichts anfangen kann.
Hier: Brasilianisches Frühstück mit BACAMARTE - Depois Do Fim (1983)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #9104Das ist die erste Laura Marling, mit der ich absolut nichts anfangen kann.
Was es ja noch nicht zu einem schlechten Album macht. ;-)
Nach dem ersten Hören war ich auch skeptisch, aber schon beim zweiten Durchgang hat mir die Platte sehr gut gefallen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Fionn Regan - The End of History (2006) Eben habe ich mich gefragt, was wohl aus dem geworden ist. Google sagt es käme ein neues Album im April.
Le Orme - Felona E Sorona (1973) Ich lese gerade, dass es davon auch eine englische Version gibt mit Texten von Peter Hammill gibt. Das hier ist das Original. Wunderbar.
Hier derweil: Egg - Egg (1970) Bin zur Zeit irgendwie auf dem Dave Stewart-Trip.
Hallöchen, hat ein bisschen gedauert bis ich gemerkt habe, dass es einen Umzug gab. Ich war wenig auf LASTFM und viel mit Arbeit beschäftigt. Erst vor zwei Wochen durch Zufall im ICE gesehen, dass das hier weitergeht. Muss erst einmal wieder reinkommen.