Schottische Hunde fahren also voll auf Reggae und Soft-Rock ab und japanische Hunde auf Klassik mit einfachen Melodien. Ist ja fast dasselbe!
Für was so alles sinnlos Forschungsgelder verpulvert werden!
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
The Allman Brothers Band (1969) Hab es eben erst mitbekommen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
The Allman Brothers Band - Idlewild South (1970) Letztes Jahr habe ich "Midnight Rider" gehört, weil es die letzte Aufnahme von Sharon Jones vor ihrem Tod war, und nun schon wieder aus traurigem Anlass. "In Memory of Elizabeth Reed" werde ich mir danach nochmal in der Fillmore-Version geben.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
So ... die noch. The Allman Brothers Band - Eat a Peach (1972)
Ich läster ja gerne über Reggae, aber 2 Alben habe ich dann doch. "Babylon Bus" auf LP und diese CD.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nö, kann doch jeder machen, wie er will und erhältlich bzw. verfügbar ist sie trotzdem für jeden (zumindest theoretisch, looking at you "Mothercave"). Und dass man halt lieber über den eigenen Shop verkauft, damit ein bisschen Geld übrig bleibt, kann ich auch nicht kritisieren. Aber heutzutage muss wohl alles jedereit, überall und sofort verfügbar sein.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #9878Nö, kann doch jeder machen, wie er will und erhältlich bzw. verfügbar ist sie trotzdem für jeden (zumindest theoretisch, looking at you "Mothercave"). Und dass man halt lieber über den eigenen Shop verkauft, damit ein bisschen Geld übrig bleibt, kann ich auch nicht kritisieren. Aber heutzutage muss wohl alles jedereit, überall und sofort verfügbar sein.
Das mit eigenen Shops finde ich grundsätzlich durchaus nachvollziehbar und vor allem auch sehr OK, aber hier nur limitiertes Vinyl als Format? Naja. Aber ich glaube die wissen schon ganz gut, wie sie den Hype um das Label aufrecht halten können. Und die künstliche Verknappung gehört da wohl auch dazu. Verdient wird wohl eh mehr über das Booking als mit den Releases vermute ich mal