Doch, ich hab Grippe mit Fieber, da hört man sowas.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #12251Und dazu dann "American Psycho" lesen.
Richtig. Und dann auch noch Phil Collins hören und danach Whitney Houston.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Olsen im Beitrag #12258@gnathonemus: Was ist denn an Huey Lewis so schlimm?
der ist für mich neben so zeugs wie starship oder eben phil collins die blaupause für 80er jahre corporate pop-rock, der für jahre die radiosender verstopfte (und es bei den beliebten "das beste der 80er, 90er, ..."-stationen eigentlich immer noch tut). schön glattgefönt, mit fiesen plastiksounds und slicken videos versehen. dudelmusik halt. für mich ein graus.