Zitat von Lumich im Beitrag #12366 wenn die platte so klingt, wie du sie beschreibst, hat albini doch alles richtig gemacht - auch mit scrabble. die sache ist, dass albini jeden aufnimmt, der dafür zahlt. viele erwarten dann einen magischen moment mit ihrem idol, und wenn dieser nicht eintrifft, sind sie enttäuscht. kann ich menschlich total nachvollziehen, aber niemand kann von jedem gleich der beste kumpel sein.
Die Platte ist sehr gut, wenn auch auf Komplettlänge etwas zäh. Aber die Produktion knallt gewaltig. Ein Kumpel von mir, der ein Noiserocklabel hat, hatte deswegen viel mit Albini zu tun und kennt ihn persönlich. Er ist schon ein sehr eigener Typ, der dir auch durchaus mal ins Gesicht sagt oder es dir anderweitig zeigt, wenn er deine Musik scheiße findet. Damit kommt verständlicherweise nicht jeder klar, wenn er eine Auftragsarbeit bei seinem Idol bucht.
Hier:
(1979)
Ewig nicht mehr gehört. Macht grad Spaß.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Black Rebel Motorcycle Club - Wrong Creatures (2018) Himmel, ist das eine saft- und kraftlose Angelegenheit. Ödes Songwriting, stumpfe Produktion, kompletter Totalausfall ohne einen einzigen memorablen Track.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist