ist dann doch ein ganz solides pop-album geworden.
das ist aber hoffentlich nicht wirklich das cover der platte...
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Mit 18/19 hab ich RHCP gehört bis zum Erbrechen. Mittlerweile hab ich nur noch alle Schaltjahre Lust, die mal wieder aufzulegen, tue es dann aber auch. Trotzdem ist vieles noch grauenhaft abgenudelt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
The Cure live at the Birmingham N.E.C., Birmingham, UK 1987-December-06.
Die Häfte der Lieder ist mir egal, die andere macht mich aggressiv.
ich dachte ja: "ach da übertreibt er bestimmt, der lfb.", aber nix da. mir geht es exakt genauso. schon das zweite stück, "lazy boy", hat einen dermaßen dämlichen text, dass ich kapranos das erste mal an die gurgel gehen wollte. und so geht es dann weiter mit kirmesmelodien, öden stampfbeats und eben immer wieder grausam einfältiger lyrik - gegen die "schampus mit lachsfisch" nobelpreisverdächtig ist. im letzten stück bittet er darum, dass man ihn nicht langsam verrecken lassen solle. nicht dass er's verdient hätte, aber gut, bin ich mal nicht so: ff sind ab sofort für mich mausetot.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)