Glanzloser Pflichtsieg zum Auftakt der Hauptrunde gegen den Kongo mit 29:18. Gegen Korea müssen sich die Damen erheblich steigern, sonst wird das nichts (Freitag 15:30 Uhr).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Im sechsten Spiel um den Gruppensieg in der Hauptrunde gab es gestern die erste Niederlage. Und die fiel deutlich aus: 16:32 gegen Dänemark.
Das Viertelfinale war zuvor bereits gesichert, der Gegner heisst Spanien am Dienstag um 20:30 Uhr. Vorteil für Deutschland: nach dieser Schlappe sind sie klarer Aussenseiter und haben nichts zu verlieren.
Zitat von Hawkwind im Beitrag #112Die EM der Männer wird immer mehr zur Corona-EM: klick!
@Marla Singer Sei froh, dass deine Reise dorthin abgesagt wurde.
Ich sag's dir. Meine Kollegin und ich schicken uns auch die ganze Zeit die Horrornachrichten hin und her und machen drei Kreuze, dass wir zu Hause geblieben sind.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die nächsten Corona-Fälle. Langsam stellt man sich die Frage, ob ein Antreten in der Hauptrunde noch sinnvoll ist. Denn auch ein 35er-Kader ist irgendwann ausgeschöpft. Und über die Auswirkungen auf die HBL denken wir leiber nicht nach...
Die Entscheidung lautet: weiterspielen. 3 neue Ersatzleute sind auf dem Weg nach Bratislava. Also geht es dann wohl heute um 18:00 Uhr gegen Spanien (erstes Spiel der Hauptrunde).