Ganz ehrlich. Wenn es dir besser damit geht, wenn du zwischendurch gehst, ist das voll okay. Zumindest am Anfang!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Mory im Beitrag #211Das kann halt noch dauern. Erste Hürde: Aufraffen zum zweiten Jogging-Gang. Zweite Hürde: Länger als acht Minuten am Stück laufen. ;-)
kein problem, wir haben zeit. außerdem: über zwei stunden marathon schauen ist eh fad. 8 minuten sind vollkommen ausreichend.
Danke. Danke ....... das Motiv von morgen ist natürlich erst klar, wenn die ersten Hochrechnungen reinkommen.
Übrigens: das Bild heute war schonmal im Einsatz, nämlich genau vor einem Jahr, .... nur daß damals statt Corbyn und Johnson die gute alte Theresa May drauf war
"Am 12. Dezember muss sich die Premierministerin Theresa May wegen ihres Brexit-Kurses einer Abstimmung über ihr Amt als Chefin der Konservativen Regierungspartei stellen. Eine Mehrheit der Tory-Abgeordneten spricht ihr das Vertrauen aus."
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich mal wieder. Habe hier erfolgreich Schichtdienst eingeführt (das klingt leichter als es war) und mich direkt selbst dafür eingetragen. Yeah, eine Woche freie Vormittage.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed