Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
my very göttergatte und amatörfrisör @Jazzmaster - dafür, mir die überflüssige wolle entfernt und mich dabei nicht verunstaltet zu haben. ich fühle mich sehr viel menschlicher jetzt.
Wir haben uns immerhin schon mal eine Schere gekauft, aber das gegenseitige Misstrauen ist noch zu groß und die Verzweiflung noch nicht groß genug. Und hey, noch zwei Wochen, dann dürfen wir wieder alle zum Frisör.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
mir passt das schon gerade ganz gut - endlich hab ich eine ausrede für die frisur, die ich auch schon vor corona alle viertel- bis halbe jahre getragen habe. aber ich beglückwünsche den jazzmaster und den profiteur seiner künste.
Mit dem Mutmach-Kuscheltier auf dem Schoß hat das doch offenbar gut geklappt! Der Jazzmaster hat ein gutes Händchen bewiesen. Meine Haare sind mittlerweile wieder lang genug für einen Zopf. Allerdings nervt das lange Föhnen, jeder Zentimeter mehr kostet morgens ein paar zusätzliche Minuten.. the pains of having dicke Haare.
Ich war im Meer. Ich hab geschnorchelt, also halt dem Kopf untergetaucht. Ich hab viele kleine, aber auch größere Fische, die durchaus auch blutrünstig hätten sein können, gesehen und einen sehr gefährlichen Seeigel. Ich hatte kaum Panik und einmal bin ich sogar kurz geschwommen, ohne dass mein Freund mich festgehalten hat und auch da hatte ich nur ganz kleine Todesängste. Ich war sehr mutig heute. Ich bin jetzt eine echte Taucherin!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)