Danke. Ich war dieses Jahr etwas faul und hab keine neuen gemacht. Aber bei einem Archiv aus nun 4 Jahren fällt das wohl eh nicht auf
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Der @faxefaxe , weil er in Facebook-Kommentaren unermüdlich den Kampf gegen die Corona-Leugner-Windmühlen ficht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich versuche es im Kleinen bei uns auf der Facebook-Seite des Landkreises und selbst da ist es schon schwer - aber du bist ja nicht nur bei deinem Arbeitgeber, sondern auch bei der SZ und Co. am Start...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich bewundere diese Ausdauer auch und lobe mit. Meine komplette Geduld und Freundlichkeit bezüglich Impf- und Coronafragen wird leider im Berufsalltag aufgebraucht. Wobei es auch da wie bei Facebook eher eine kleine, laute Minderheit ist, die so nervt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #290Der @faxefaxe , weil er in Facebook-Kommentaren unermüdlich den Kampf gegen die Corona-Leugner-Windmühlen ficht.
ich schließe mich an! faxe, du bist tapfer und unbeirrt! gelegentlich versuche ich ja auch immer wieder, die fahne oben zu halten, aber ich bin auf diesem feld mittlerweile recht wund, und muss auf mich aufpassen. auch, weil ich im RL - insbesondere im berufsleben - schon ausreichend häufig mit diesen dingen zu tun kriege.
Zum Kampf gegen Windmühlen: Bei Spiegel hat heute einer auf Facebook heute wieder behauptet, dass auch Verkehrstote als Coronatote gezählt werden, wenn sie innerhalb der letzten 28 Tage positiv getestet sind. Belegt hat er das mit diesem Link:
Sehr gut. Sonst hätte ich mit ein paar Leuten vom RND schimpfen können - die Autorin kenne ich aber nicht.