Die neue Verivox - Werbung mit dem Kirmestechnofuchs. Legt bei mir innerhalb zweier Sekunden alle Nervenstränge bloß. Noch schlimmer als SMAAAVAAA oder der OKI - Biber.
HASS HASS HASS!
Wer's nicht glaubt:
Im Fernsehen ist das auch immer abartig laut.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Eventuell habe ich etwas geflunkert und wollte einfach nur den Begriff 'Hoschi' hier unterbringen, weil mich 'Huschu' sofort daran erinnert hat. Aber das muss unter uns bleiben.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich hatte heute Vormittag einen älteren Herren im Büro und obwohl ich jetzt für 30 Minuten das Fenster offen hatte, stinkt die Bude noch immer nach seiner penetranter Frische.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #129ich dachte eher an "hufnu"
ich habe aufgrund dieser reminiszenz soeben damit angefangen, den humpfthread von vorne durchzulesen, und werde wohl heute nichts produktives mehr auf die beine stellen.
Zitat von victorward im Beitrag #130Penetrantes Rasierwasser / übergriffige Düfte
Ich hatte heute Vormittag einen älteren Herren im Büro und obwohl ich jetzt für 30 Minuten das Fenster offen hatte, stinkt die Bude noch immer nach seiner penetranter Frische.
Wann ist ein Rasierwasser den übergriffig? Ich mag die, die ich benutze alle sehr gerne und kann mir gar nicht vorstellen, dass die jemand nicht mögen könnte.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)