ich komm mit dem dauerfeuer besser klar als befürchtet, was aber auch daran liegen kann, dass meine neue flamme eine angenehm kühle behausung in seenähe ihr eigen nennt. allerdings leidet meine produktivität stark, sowohl unter feuer als auch unter flamme.
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #379Unglaublich. Sandsturm, Gewitterwolken überall um uns herum, es kommt nur kein einziger Tropfen herunter. Mittlerweile scheint sogar wieder die Sonne.
In Karlsruhe dasselbe. Noch einen Ticken schwüler ist es geworden und mittlerweile hat die Sonne sich erneut zurückgezogen.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #383es schüttet und gleichzeitig knallt die sonne voll runter. kann die gelbe sau nicht mal klein bei geben, wenn es pisst?
Die Sonne kocht auch nur mit Wasser, von daher ist sie dem Untergang geweiht.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #383es schüttet und gleichzeitig knallt die sonne voll runter. kann die gelbe sau nicht mal klein bei geben, wenn es pisst?
Hier in der Nordeifel 24 Grad, Sturm, es sieht nach Regen oder gar Gewitter aus. Bin mal gespannt, ob meine Frau es schafft, trockenen Fußes wieder vom Hundespaziergang zurückzukommen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Dauerregen, seit letzer Nacht um 3:00. Keine Wolkenbrüche, sondern kontinuierlicher leichter bis mittlerer Regen, also genau das was die Natur braucht. Und der Waldbrand ein paar Kilometer weiter sollte sich damit auch erledigt haben. Nur ein bisserl mehr als 17 Grad wären recht.
WOW Leute ... da draussen geht was vor sich. Es ist Wasser, welches von so grauem Zeug am Himmel kommt und auf die Erde fällt. Ich habe das in meiner Kindheit zuletzt gesehen, drum fällt mir grad nicht ein, wie man das nennt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist