Letzte Nacht hat es mal wieder gestürmt. Letzt Nacht war mal wieder die Schlafzimmertür nicht richtig geschlossen, hat wegen des Sturms laut geklappert und mich geweckt. Jetzt würde ich gerne rausgehen und Brot kaufen, aber dummerweise regnet es. Wenn der Regen weniger waagerecht fällt, versuche ich es vielleicht mal.
Heute soll es lustigerweise den ganzen Tag über immer kälter werden, bis heute Nacht die Temperatur unter Null geht. Dafür wird es dann aber morgen annähernd 20 Grad. Nehme ich gerne...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gestern zog es sich auf einmal zu, wurde kalt und regnete. Laut dem Liebsten - der ja gerade Nachtdienst hat - blieb es auch so. Heute dagegen scheint die Sonne und man kann es draußen gut aushalten. DAS BLEIBT JETZT GEFÄLLIGST SO!
Hier ist für die nächsten 7 Tagen immer min. 20°C angesagt. Da kriegt man schon richtig Sommergefühle.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
bei uns solls ein paar tage stürmen, bei allerdings weiterhin frühlingshaften temperaturen. allmählich gewöhnt man sich ja an die ganzjährige tornadosaison.
Hier im Westen hat es gestern Abend, als ich auf der Heimfahrt von der Arbeit war, geregnet, später geschüttet, jetzt regnet es immer noch. Mein am Samstag eigenhändig geputztes Auto ist wieder dreckig. Buhuu!
ich wollte wegen der mauen wetteraussichten am montag schon das radl stehen lassen und mir ein wochenkarte kaufen. gut, dass ich's doch gewagt hab. ich hatte bisher jeden tag bestes radlwetter und jetzt wieder 100 km mehr auf dem tacho.