Zitat von tenno im Beitrag #1917hm, gibt auch nur fehler 501 o.ä.
Das ist merkwürdig, denn diese Funktion (=LINKS) sollte ALLES verarbeiten, völlig unabhängig vom Inhalt... (wichtig ist natürlich, wie bei allen Funktionen, dass sie nicht auf die Zelle selbst als Formatierung anwendbar ist, sondern den Inhalt etwa von Zelle A2 umrechnet und dann in Zelle B2 neu darstellt)
oh, das seh ich jetzt erst - daran mag es wohl liegen, dass es nicht klappt... super! jetzt hats funktioniert! dankeschön!
Nein. Ich wollte gern, aber er war nicht unter den fünf Kinofilmen, in die ich es in den letzten drei Jahren geschafft habe. Ich hoffe auf eine Besserung der Lage ab Q3/20.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
@berthold: mag sein, dass du demnächst wieder öfter im kino bist; aber voraussichtlich bist du dann ausschließlich über alle aktuellen pixar-, sony-, und blue sky-produktionen informiert.
hier: weiß irgendjemand, was der vorteil von diensten wie VERIMI sein soll? ich hab mich da mal angemeldet, weil mich der neue, komplizierte zugang zu meinem bankkonto via phototan so nervt (ich will doch nur kurz den kontostand checken!); ich hab aber den eindruck, als ob es damit mindestens genauso umständlich ist, oder mach ich da was falsch?
Zitat von faxefaxe im Beitrag #1922Hat einer von Euch den „Distelfink“ gesehen? Ich habe das Buch ja geliebt und bin unsicher, ob ich ihn anschauen soll.
Die Kritiker sind samt und sonders begeistert, beim US-Publikum ist er brutal gefloppt. Jetzt musst du dir nur noch aussuchen, was dir das sagen soll.
Zitat von tenno im Beitrag #1924@berthold: mag sein, dass du demnächst wieder öfter im kino bist; aber voraussichtlich bist du dann ausschließlich über alle aktuellen pixar-, sony-, und blue sky-produktionen informiert. ...
Was doch auch nicht das allerschlechteste ist. Unterhalten wird man dabei.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von faxefaxe im Beitrag #1922Hat einer von Euch den Distelfink gesehen? Ich habe das Buch ja geliebt und bin unsicher, ob ich ihn anschauen soll.
Die Kritiker sind samt und sonders begeistert, beim US-Publikum ist er brutal gefloppt. Jetzt musst du dir nur noch aussuchen, was dir das sagen soll.
der hat 25% auf rotten tomatoes bei den kritikern, alle berichte die ich gelesen und gehört habe, haben ihn zerrissen.
Zitat von faxefaxe im Beitrag #1922Hat einer von Euch den „Distelfink“ gesehen? Ich habe das Buch ja geliebt und bin unsicher, ob ich ihn anschauen soll.
der hat 25% auf rotten tomatoes bei den kritikern, alle berichte die ich gelesen und gehört habe, haben ihn zerrissen.
Okay. Ich kenne nur die Kritiken in den deutschen Zeitschriften, da hagelt es Höchstwertungen.
hier: weiß irgendjemand, was der vorteil von diensten wie VERIMI sein soll? ich hab mich da mal angemeldet, weil mich der neue, komplizierte zugang zu meinem bankkonto via phototan so nervt (ich will doch nur kurz den kontostand checken!); ich hab aber den eindruck, als ob es damit mindestens genauso umständlich ist, oder mach ich da was falsch?
Als ob ich meine Bankzugangsdaten irgendeiner anderen Webseite geben würde....
Als ob ich meine Bankzugangsdaten irgendeiner anderen Webseite geben würde....
PayPal kann auch auf mein Konto zugreifen. So ungewöhnlich finde ich das so gesehen nicht.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von tenno im Beitrag #1924@berthold: mag sein, dass du demnächst wieder öfter im kino bist; aber voraussichtlich bist du dann ausschließlich über alle aktuellen pixar-, sony-, und blue sky-produktionen informiert.
Man sollte berücksichtigen, dass Dienste wie VERIMI letztlich nur dafür sorgen, dass man mit eben nur einem Nutzernamen (bzw. Mailadresse) und einem Passwort Zugang zu mehreren Stellen findet, für die man ansonsten auch teils mehrere Passwörter etc. benötigen würde.
Dies ändert aber nichts an der EU-Zahlungsdienste-Richtlinie (Payment Services Directive 2 – PSD2). Die Vorgaben der PSD2 über die Starke Kundenauthentifizierung im elektronischen Zahlungsverkehr gelten für alle Online-Banking-Nutzer. Die Starke Kundenauthentifizierung verlangt zwingend eine aus mindestens zwei Elementen bestehende Authentifizierung. Diese Elemente müssen aus den Kategorien Wissen, Besitz und Inhärenz stammen.
Wissen wäre dabei z.B. ein Passwort Besitz bedeutet etwa Smartphone oder TAN-Generator für die Transaktionsnummer (TAN) Inhärenz wäre etwa ein Fingerabdruck oder eine Unterschrift.
Zwingend ist die starke Kundenauthentifizierung bei elektronischen Zahlungen notwendig. Zahlungen etwa per PayPal laufen zumeist über ein Lastschriftverfahren und erfordern damit keine Starke Kundenauthentifizierung. Bei Zahlungen bis 50 Euro ist keine Starke Kundenauthentifizierung nötig. Aber dies maximal fünf Mal oder bis zu 150 Euro in der Summe – danach muss eine Starke Kundenauthentifizierung erfolgen.
Ein einfaches Einloggen bei einer Bank/Sparkasse (Z.B. Kontostand) ist ohne Starke Kundenauthentifizierung möglich. Allerdings ist eine Starke Kundenauthentifizierung mindestens alle 90 Tage zwingend erforderlich.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Einer Frau, die noch nie Zurück in die Zukunft geguckt hat, diesen Film zu empfehlen, ist doch richtig, oder?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed