Wann ist meine Frau so erwachsen geworden? Früher war sie spontan, früher hat sie mir auch mal einen Spruch gedrückt, als Replik auf einen Spruch von mir. Sie nennt diese Änderung Achtsamkeit. Ich nenne es "ein bisschen langweilig". Ist das gemein?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nein, das ist der normale Prozess des Auseinanderlebens, nachdem man sich getrennt hat.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ja, das ist gemein. Deine Frau muss ihr Leben auch neu sortieren. Das mag ihr etwas leichter fallen als dir, aber nebenbei geht das auch nicht. Und da muss sie eben herausfinden, wie sie jetzt mit sich und ihrem Umfeld umgehen soll.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Es werfe den ersten Stein wer nie zu irgendeinem Zeitpunkt nach einer Trennung auch nur kurzzeitig etwas Negatives über eine/n Ex gedacht hat. Und "langweilig" ist definitiv die PG-Version davon.
Das "Schlimme" (in dem Fall Gute) ist ja: Wir versuchen alles auf freundliche und freundschaftliche Art und Weise zu regeln, streiten uns immer noch nicht, finden momentan einen Konsens. Ich hoffe, das bleibt so.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Man kann sogar während einer Beziehung etwas negatives über seinen Partner denken. Sollte halt nicht so oft passieren, weil man sonst schnell an dem Punkt mit der/dem Ex ist. ;-)
Will jemand von Euch spontan morgen auf die Gamescom? Hätte eine Erwachsenen- und eine Kinderkarte übrig. Vielleicht @JackOfAllTrades ? Junior reicht heute, glaube ich.
@faxefaxe Danke für das Angebot, aber ich habe morgen berufliche Termine und privat zieht es mich da nicht hin. Wenn meine Kinder im richtigen Alter sind, dann vielleicht. Aber ansonsten: Zu laut, zu voll, zu lange Wartezeiten.
Gibt es in diesem Forum auch einen "Angriff der Fake-Accounts" wie im RS-Forum? Seit Anfang der Woche steigert sich das dort wohl ständig. Ich habe mir eben mal den Spaß (na ja) gemacht und durchgezählt: seit Mitternacht wurden knapp 900 - in Worten neunhundert - Fake-Accounts angelegt. So etwas kann ja schon zum Problem werden.
Der Betreiber ist gerade nicht hier, aber ich kann Auskunft geben, da er beim lezten Treffen sein Leid geklagt hat. Die Antwort lautet JAIN, das ist wohl seit Längerem ein Problem, aber hier nicht in diesem extremen Ausmaß, da die automatische Anmeldung hier durch manuelle Freischaltung ersetzt wurde und so Fakes kaum noch reinkommen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist