Zitat von LFB im Beitrag #3319Bin ich der Einzige hier, der an der The Number Ones Kolumme bei Stereogum immer viel Freude hat?
mittlerweile bin ich richtig verzückt ob der ungeheuren detailkenntnis und der musikalischen leidenschaft, die tom breihan hier an den tag legt. ein mann nach meinem geschmack, mit dem ich zudem noch irritierend häufig einer meinung bin. man braucht schon eier, um "the lion sleeps tonight" eine 10/10 zu geben.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wenn das Verteidigungsministerium gedenkt, Reservisten einzuberufen - sind damit auch ehemalige Wehrdienstleistende wie ich gemeint oder gibt es da spezielle Reservisten @LFB ?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Keine Angst, vor der Einberufung gibt es eine ärztliche Tauglichkeitsuntersuchung. Lass deine Brille zu Hause, das resultierende 50%-Risiko von Friendly Fire werden die nicht eingehen wollen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zuletzt wäre ich wegen der Brille ausgemustert worden. Damals war ich noch fürs Büro tauglich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #3336Wenn das Verteidigungsministerium gedenkt, Reservisten einzuberufen - sind damit auch ehemalige Wehrdienstleistende wie ich gemeint oder gibt es da spezielle Reservisten @LFB ?
Ja, es gibt definierte Reservisten, aber ich habe dich kurzfristig auf die Liste setzen lassen.
seit ein paar tagen krieg ich gehäuft anrufe von mir unbekannten - nicht unterdrückten - telefonnummern, fast alle mit berliner oder mobil-vorwahl. zweimal bin ich dann doch rangegangen, es antwortete niemand. weiß jemand, was es damit auf sich hat? bestimmt irgendein scam, aber was für einer?
Ja, hier kommen gerade auch täglich Spam-Anrufe an. Entweder keine Wortmeldung von der anderen Seite oder eine Computerstimme, die mich dazu auffordert, mich internationalen Strafverfolgungsbehörden zu stellen. Nix da!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
oh, die strafverfolgungsbehörden kamen bei mir noch nicht vor. wahrscheinlich hab ich das schon vor über dreißig jahren abgegolten, als mich mein psychotischer selbstverteidigungslehrer aus dem wing-tsun-kurs warf, weil ich ihn im auftrag des CIA ausspionieren wollte.