Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
man sollte nicht unerwähnt lassen, dass heute ja samstag ist. da war in meiner erinnerung schon immer um spätestens 16h schicht im schacht; man kriegt ja die brote am montag nicht mal mehr als "vom vortag" verkauft. mir gings heute übrigens ähnlich, ich musste am ende auf das eklige zehnmal-durch-europa-und-dann-aufbacken-schlabberbrot beim lidl zurückgreifen (und war dafür noch dankbar).
Mein Problem ist ja nicht der Samstag. Da habe ich auch vormittags Zeit zum brotkaufen. Aber manchmal geht mir das Brot Mo-Fr aus. Und wie gesagt, ich verlange keine Vollversorgung bis zur letzten Minute, da müsste tatsächlich weggeschmissen werden. Aber was ist der Sinn, täglich Verkäufer*innen zu bezahlen, die die letzen zwei Stunden nur noch damit beschäftigt sind, leere Regale zu bewachen?
Vielleicht hilft dir die App "Too Good To Go". Da siehst du immerhin, wo es gerade noch etwas gibt, und musst nicht durch jedes Geschäft tigern, auch wenn das nicht das Hauptanliegen der App ist.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
gerade wollte ich nach einem gelungenen erwerb einen ebay-verkäufer mit einer raving review belohnen, aber ich finde bei "einzelheiten zum kauf" unter "aktionen" keine möglichkeit mehr, dies zu tun. bin ich nur zu blöd, oder hat sich da was geändert? und wenn ja, wo macht man das jetzt stattdessen?
In der Übersicht bei 'Mein eBay' gibt es neben den jeweils ersteigerten Artikel doch rechts dieses Aufklappmenü 'Weitere Aktionen', da ist normalerweise auch immer die Option 'Bewertung abgeben' dabei.
Bild entfernt (keine Rechte)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ja gut, ich dachte, du machst das eventuell immer über die 'Einzelheiten zum Kauf'-Seite, las sich jetzt so. Manchmal taucht die Bewertungsoption in einem Menü auf und in einem anderen nicht. Manchmal geht es auch nur über die Artikelseite.
Auf jeden Fall muss der Artikel nicht immer als zugestellt markiert sein, um bewertet werden zu können, wie mein Beispiel zeigt. Allerdings gibt es Verkäufer, bei denen man standardmäßig erst so und so viel Tage nach Erhalt des Artikels bewerten kann. Wäre jetzt meine Vermutung, dass der Verkäufer das so eingestellt hat.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
soweit ich mich erinnere, hab ich bis dahin die bewertungsoption bzw schon vorher die "zugestellt"-option eigentlich immer sofort gefunden. möglich, dass es auf der einzelheiten-seite war; whatever. ich hab das ding jetzt schon seit über einer woche hier, und genauso lange suche ich nach der option, dies dem verkäufer mitzuteilen. nein, auch nicht auf der original-artikelseite. very strange, das. warum sollte der VK es so eingestellt haben? er will doch auch gut bewertet werden, aber das geht halt nicht.