Zitat von tenno im Beitrag #3889danke euch allen für das breite meinungsspektrum, ich bin verwirrt, aber offenbar auf dem richtigen weg.
Hilft es dir weiter, wenn ich dir sage, dass ich so ein Gerät nie besessen habe und zur Nützlichkeit keine Aussage treffen kann? Wenn du magst, empfehle ich dir aber gerne eines. Vielleicht haben wir Glück?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
der wohnt in einer altbau-wg mit sehr hohen decken und ebensolchen fenstern, und hat die schnauze voll von wackligen leitern und gerubbel in höchsten höhen. aber ich bin ebenfalls ein bisschen irritiert. in seinem alter hätte ich mir geld, sex und drogen gewünscht. ach so, und schallplatten natürlich.
Zitat von CobraBora im Beitrag #3896Wer weiß, was der mit dem Teil anstellen will.
Frauen abschleppen? "Hier, ich hab nen Fenstersauger!"
Mhh, funktioniert das auch mit dem Nicer Dicer?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich hatte mal einen Patienten, der einen kleinen Nicer-Dicer-Unfall hatte, seitdem kann ich an das Ding nicht mal mehr denken, ohne Gänsehaut zu kriegen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."