Zitat von faxefaxe im Beitrag #113Warum ist der Empfehlungsalgorithmus von Amazon so dumm? Sowas ist heute doch recht ausgereift normalerweise. Ich kaufe da zehn Bücher im Monat. Wenn ich aber einmal ein Ladegerät bestelle, werden mir 30 andere Ladegeräte empfohlen (Danke, ich habe jetzt schon eins), unterbrochen nur von zwei Pistolen, weil sich der Junior vor Monaten eine Spielzeugpistole gekauft hat.
Immerhin werden dir unterschiedliche Produkte angeboten. Ich bekomme immer mal wieder Alben vorgeschlagen, die ich schon längst gekauft habe - bei Amazon.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ist jemand von euch anwalt, der sich im österreichischen mietrecht voll gut auskennt und diese drecksimmobilienarschlochfirma ......immo für mich in grund und boden klagen will?
edit: ich kenne mich im Mietrecht nicht aus, habe aber mal den Namen vorsichtshalber unleserlich gemacht. zickzack
Gibt es irgendjemanden, der besonders krasse Fälle sammelt, in denen Facebook keinen Habdlungsbedarf sieht? "eure zionistischen Köpfe werden über die deutschen Straßen rollen" (nehme ich nachher wieder raus), entsprechend bebildert. Widerspricht nicht den Grundsätzen.
Man kann es nur sehen, wenn man Abonnent von einem Anbieter ist, der das im Programm hat. ;-) In Deutschland wären das: Sky, Unitymedia, Telekom, Hanse Net, Kabel Deutschland.
Was gehört denn in ein Empfehlungsschreiben rein, das man einer Bewerbung beilegt? Und sollte sich der bisherige Arbeitgeber auf den neuen Job beziehen?
Das sind die beiden Fragen, mit denen ich mich heute Abend befassen muss. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Ratschläge geben?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das kann dir ein Freund von mir bald alles erzählen. Den schicken sie jetzt im Alter von 61 Jahren auf 20(!) Wochen Fortbildung. Da könnte man glatt daran zweifeln, dass die Agentur für Arbeit und das BaMF den gelichen Chef haben.