Bei der Formulierung wäre ich natürlich vorsichtig.
Ansonsten darf jeder alles scheiße finden, meiner bescheidenen Meinung nach. Ich gehe sogar noch weiter: Es spricht nicht mal was dagegen, Dinge einfach unbegründet abzulehnen. Vielleicht sogar eine Band, ohne einen einzigen Song zu kennen, weil man Namen, Attitüde, wasweißich doof findet.
Zitat von Olsen im Beitrag #706Es spricht nicht mal was dagegen, Dinge einfach unbegründet abzulehnen. Vielleicht sogar eine Band, ohne einen einzigen Song zu kennen, weil man Namen, Attitüde, wasweißich doof findet.
So mach ich das.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Muss ich mich im Sinne der Gleichberechtigung schlecht fühlen, wenn ich die gegenseitige Ansprache mit "Alter" bei Mädchen/jungen Frauen total absurd finde?
Gibt es éclat eigentlich noch? Die Seite ist schon mindestens seit gestern down. Und anhand der Foren-Aktivitäten dort habe ich das Gefühl, dass sich da auch nicht so viel tut... Letzter Beitrag von vorgestern...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wieso sollte es die Seite nicht mehr geben? Wer schreibt denn heute noch in einem Forum? Hosteurope hat seit gestern 8 Uhr einen DDos-Angriff zu verkraften. Da können wir schlecht was machen.
Ach, du bist noch immer bei éclat? Hatte das nicht mehr so richtig im Kopf und war schon drauf und dran, dich anzuschreiben. Gut zu wissen auf jeden Fall. Danke.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gibt es eigentlich kein Forum für Freunde des Johann Sebastian Bach, wo sie gemeinsam über sein viel zu frühes Ableben (oder seine nicht vorhandene Unsterblichkeit) jammern können?
Zitat von Hawkwind im Beitrag #713Gibt es eigentlich kein Forum für Freunde des Johann Sebastian Bach, wo sie gemeinsam über sein viel zu frühes Ableben (oder seine nicht vorhandene Unsterblichkeit) jammern können?
Hahaha, leider jetzt erst gesehen. Das hätte mir schon früher den Tag retten können.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
bei meiner ersten großen ausmistungswelle vor ein paar jahren hab ich mal bewusst recherchiert, wann die auktionen mit den besten erlösen enden. voilá. :)
Zitat von tenno im Beitrag #718bei meiner ersten großen ausmistungswelle vor ein paar jahren hab ich mal bewusst recherchiert, wann die auktionen mit den besten erlösen enden. voilá. :)
dann danke, für deine Recherche, und das mit/teilen.