Zitat von RegularJohn im Beitrag #945Danke, das teste ich mal aus! Ich mein, ich mag ja meine Nippel, aber das sieht doch absolut scheiße aus mit dünnem Stoff. Wär trägt sowas?
Ich schätze, wenn du da jetzt eine google-Bildersuche zu machst, wirst du auf einschlägigen Seiten viele Beispiele finden.
Zitat von RegularJohn im Beitrag #942Leute, Basic T-Shirts in weiß... Welche fuckin Marke stellt die a) nicht-see-through und b) körperbetont für schlanke Menschen/Männer her??? Ich bin am Verzweifeln.
Du solltest es mit etwas schwereren Qualitäten versuchen. Das T-Shirt scheint mir sehr blickdicht zu sein.
Warum auch immer der Link nicht funktioniert. Der Stoff wiegt 240 Gramm pro Quadratmeter, das ist recht viel.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von RegularJohn im Beitrag #931Hat hier schon mal jemand Erfahrungen als Couchsurfing-Hoster gemacht?
Ich meine, dass Hannah seinerzeit viel Couchgesurft ist und von vielen guten Erlebnissen berichtete. Im Gegenzuge müsste sie ja eigentlich auch als Host agiert haben. Weiß ja nicht, ob Du sie noch in Deinen Kontakten hast...ich nicht.
Zitat von RegularJohn im Beitrag #931Hat hier schon mal jemand Erfahrungen als Couchsurfing-Hoster gemacht?
Ich meine, dass Hannah seinerzeit viel Couchgesurft ist und von vielen guten Erlebnissen berichtete. Im Gegenzuge müsste sie ja eigentlich auch als Host agiert haben. Weiß ja nicht, ob Du sie noch in Deinen Kontakten hast...ich nicht.
Hannah habe ich letztes Jahr auf Facebook ausfindig gemacht und angeschrieben, worauf sie sich ein paar Tage hat blicken lassen. Aber dann ist sie leider wieder entschwunden.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Durchschaut jemand die Buchstabenkombinationen bei den Bestellnummern der amerikanischen Capitol-LPs? Ursprünglich gab es T-.... für Mono- und ST-.... mit der gleichen Nummer für Stereo-LPs. Aber dann gab es z.B. in den 1970ern diverse andere Buchstaben, wobei die Nummern wohl unabhängig von den Buchstaben fortliefen. Ein paar Beispiele von ca. 1977:
ST-11591 Ray Sawyer SW-11600 Natalie Cole - Unpredictable SO-11602 The Band - Islands STAO-11628 Tavares - Love Storm SMAS-11667 Carole King - Simple Things
Doppel-LPs: SWBC-11707 Glen Campbell - Live At The Royal Festival Hall SKBL-11709 Natalie Cole - Natalie... Live! SKBO-11856 The Band - Anthology
Was unterscheidet z.B. eine STAO- von einer SMAS-Platte?
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #956Durchschaut jemand die Buchstabenkombinationen bei den Bestellnummern der amerikanischen Capitol-LPs? Ursprünglich gab es T-.... für Mono- und ST-.... mit der gleichen Nummer für Stereo-LPs. Aber dann gab es z.B. in den 1970ern diverse andere Buchstaben, wobei die Nummern wohl unabhängig von den Buchstaben fortliefen. Ein paar Beispiele von ca. 1977:
ST-11591 Ray Sawyer SW-11600 Natalie Cole - Unpredictable SO-11602 The Band - Islands STAO-11628 Tavares - Love Storm SMAS-11667 Carole King - Simple Things
Doppel-LPs: SWBC-11707 Glen Campbell - Live At The Royal Festival Hall SKBL-11709 Natalie Cole - Natalie... Live! SKBO-11856 The Band - Anthology
Was unterscheidet z.B. eine STAO- von einer SMAS-Platte?
Vielleicht hilft das zumindest teilweise am Beispiel von SMAS weiter:
S = Stereo M = Preiscode A = Single-LP S = Gatefold
Zitat von RegularJohn im Beitrag #942Leute, Basic T-Shirts in weiß... Welche fuckin Marke stellt die a) nicht-see-through und b) körperbetont für schlanke Menschen/Männer her??? Ich bin am Verzweifeln.
welche marke stellt see-through-t-shirts her ?? ich trage nur weisse t-shirts, und nach jahrelanger suche bin ich mittlerweile mit j.crew- t-shirts eigentlich recht zufrieden.
Zitat von RegularJohn im Beitrag #945Danke, das teste ich mal aus! Ich mein, ich mag ja meine Nippel, aber das sieht doch absolut scheiße aus mit dünnem Stoff. Wär trägt sowas?
bei mir sieht mittlerweile jedes t-shirt absolut scheiße aus. der grund dafür ist die unabwendbare spätvertittung des deutschen mannes u50 an sich. wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, kann es aber auch ganz entspannend sein.