Im Ernst: sind wir wirklich schon so verblödet, daß solch ein Gnomenfurz als bemerkenswerte Nachricht durchgeht? Oder waren wir das früher schon und hatten zum Glück nur kein Internet? Man schaltet den Rechner an und sieht als erstes sowas. Ich finde das zutiefst verstörend.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Meistens ignoriere ich das, aber manche Sachen fallen mich zu später Stunde an und gehen mir je nach Laune gewaltig auf den Zünder. Und da meine Laune schon deutlich besser war als momentan, bin ich da sehr empfänglich.
Heute morgen frage ich mich gerade, warum mir das eine Erwähnung wert war.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Auf solchen Meldungen bauen doch etliche Postillen auf, die man immer noch an jeder Tanke kaufen kann. Also um deine Frage zu beantworten: Das war schon immer so, nur vor dem Internet etwas weniger direkt.