Zitat von gnathonemus im Beitrag #555 leider hat das auch zu einigen unangenehmen begegnungen mit der polizei (samt drogen-razzia) geführt. ja, ich hab sie schon sehr geliebt, die vorzeige-schwaben, die alles außer hochdeutsch können (andersrum wär's mir irgendwie lieber).
Den ersten Satz kapiere ich nicht und Langweiler/-innen die nichts können außer hochdeutsch gibt es doch wirklich schon genug.
die tante hat uns halt bei der polizei wegen einer party angeschwärzt. eine echte razzia war's nicht. dummerweise stand die wohnungstür offen, die herren in grün sind einfach reinspaziert und haben jeden mit einem joint in der hand einkassiert. und was sind bitte vorzeige-schwaben anderes als langweiler mit komischem dialekt?
Ah ja, jetzt verstehe ich es, dachte irgendwie, das Auftauchen der Polizei hatte was mit ihrem Nachnamen zu tun. Ohne den Werbeslogan-Battle jetzt zu sehr vertiefen zu wollen, für mich macht in aller Bescheidenheit ja das "alles können" den feinen Unterschied.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Für Aschebersch habe ich vor einer Stunde eine Unwetterwarnung bekommen, es ist aber weiter strahlender Sonnenschein und sämtliche Regenfelder ziehen laut Satellit in die andere Richtung.