Zitat von Cohle im Beitrag #691Mein Fazit: Die Frequenz der direkten Kommunikation ist dort erheblich geringer als hier und unter den deutlich weniger Membern gibt es schon ein paar „elitäre“ Charaktere, die meinen, ihr persönlicher Musikgeschmack sei der Nabel der Welt.
Was habe ich in 16 Jahren Forum gelernt? Leute, die anderweitig den angeblichen "Elitarismus" hier beklagen, sind zu ca. 90% selbst die arrogantesten Kotzbrocken, die enttäuscht sind, wenn ihnen wegen ihres exquisiten Musikgeschmacks hier niemand zu Füßen liegt und keinen Widerspruch ertragen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)