http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
So sehr das ästhetisch alles stimmig und den Erwartungen entsprechend sein mag (bis hin zum Beutelteeturm und der nicht abgezogenen Displayfolie am Kühlschrank, auch die Mehrfachsteckdose auf Mehrwegplastiktütenhaufen hätte sich ein Profi nicht schöner ausdenken können), so langsam wird es mir ein bisschen zu kultig.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Ich weiß, seine bisherigen Twitter-Koch-Eskapaden fand ich auch ganz lustig, aber eben unfreiwillig lustig. Das jetzt ist mir ein bisschen zu viel Abgekulte eines stramm rechten Politikers.