Dass dieses doch ach so woke Forum sich dann plötzlich an Bodyshaming abfeiern kann, ist schon irgendwie eine seltsame Doppelmoral.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wenn ich mir da so manchen Aufschrei anschaue, wenn etwas nicht politisch korrekt ist - und wie dann hier jetzt über das Aussehen einer Person, für die sie im Regelfall wenig kann, hergezogen wird.
Mir soll's recht sein, wollte das nur mal erwähnen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich würde mich nicht als "woke" bezeichnen, sehe aber deinen Punkt. Ich halte das für einen halbwegs privaten Rahmen, weshalb ich keine größeren Probleme damit habe (es wird den Mann nicht erreichen, die, die hier sind, wissen es einzuschätzen), aber im Grunde hast du Recht.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
was mich eigentlich an der sache erheitert, ist die fallhöhe des karnevalesken gesichtsausdrucks zur nüchtern-deprimierenden meldung. dass die physiognomie das nur noch befördert, spielt vermutlich tatsächlich etwas ins bodyshaming-terrain (und dafür schäme ich mich auch ein bisschen), ist andererseits aber auch das werkzeug derer, die eben damit professionell erheiterung betreiben. das macht es leider noch mal lustiger.
"Mannheim Hbf->Stuttgart Hbf: Bauarbeiten. Die Halte Frankfurt(Main)Hbf und Mannheim Hbf entfallen. Bitte prüfen Sie Ihre Reiseverbindung kurz vor der Abfahrt des Zuges." So heißt es auf bahn.de bei sämtlichen Verbindungen von Mannheim nach Stuttgart am 18. und 19.6. Wie steigt man in Mannheim in einen Zug, bei dem der Halt Mannheim entfällt? Buchen und reservieren kann man zumindest.
Das hat mich bei der Ticketbuchung fürs Forumtreffen auch gewundert. 70% der vorgeschlagenen Verbindungen beinhalteten Umstiege in Städten, die laut Fußnote nicht angefahren werden.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
So eine Nachricht habe ich für eine Buchung, die ich für Anfang Juni gemacht habe, auch erhalten. Keine Infos dazu, wie ich mit meiner bereits bezahlten Verbindung umgehe sondern nur der Hinweis, mir was anderes zu suchen. Gibt aber an dem Tag gar nichts, was auf der Strecke führe…