Zitat von Olsen im Beitrag #1109Wo ich das sehe, muss ich mal wieder Christine Prayon anbringen:
😂😂😂
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das ist so hirnrissig! Das könnte sich der Postillon nicht besser ausdenken...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
das schlimme an dieser volksverdummungs- und empörungsstrategie der republikaner ist aber nicht, dass es sie gibt, sondern dass sie bei weiten teilen der gesellschaft funktioniert.
Zitat von Olsen im Beitrag #1115Diesem Ted Cruz explodiert bestimmt das Gehirn, wenn er erfährt, wie viele abschaltbare Stromleisten ich hier benutze.
Ich auch! Und ich nutze sie sogar!!!!!EINSEINSELFELF!!!
Eine nicht woke Spielkonsole schießt man übrigens mit einem Revolver aus. Und eine nicht woke Spielkonsole wird mit Diesel betrieben. Und beim Start macht sie "Yee-hah"!
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1118ist schon klar, aber noch ist es nicht ganz so krass, wie auf der anderen seite des teichs.
Nö, aber die ganzen Widerstände gegen z. B. ein Tempolimit sind schon auch absurd genug.
Vorletztes Wochenende in der TAZ ein Interview mit dem Scholzomaten gelesen. Der wollte in Umweltfragen von irgendwelchen Verboten oder Verzichtssachen auch absolut nichts hören.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1120Eine nicht woke Spielkonsole schießt man übrigens mit einem Revolver aus. Und eine nicht woke Spielkonsole wird mit Diesel betrieben. Und beim Start macht sie "Yee-hah"!