Und bei der Beschreibung "Asian Woman Spits On A Cock" dürfte die Enttäuschung bei manchen groß sein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wer auf Facebook kommentierenderweise auf der Seite meiner guten Freundin Christine Buchholz unbedingt seine gereimten Placets abgeben muß, ist Theo Klein, der schlechteste Dichter der Welt.
Dort ziehen sie hin die grauen Horden, und nicht mehr fähig klar zu denken. Sie lebt vom eingeimpften Hasse, lässt willenlos sich lenken. Der Schritt klingt hart ,der Blick nicht frei, so ziehen sie die grauen Horden, es geht zur Massenschlächterei, im Frieden nennt man es morden. Tote säumen Plätze und auch Straßen, und Trauer liegt über Stadt und Land. Es ist einfach nicht zu fassen dass die menschen so tief hassen, und die Menschlichkeit verbannt. Wacht auf ihr Menschen dieser Erde, kämpft gegen Gewalt jeglicher Art. Nur so können wir versetzen Berge, dass es endlich Frieden werde, viel leid würde uns erspart.
Man schaut dann auf seiner Facebookseite, und der Mensch hält sich tatsächlich ernsthaft für einen Dichter und beglückt seine Fangemeinde mit immer neuen Pretiosen: Was war das für ein Jahr die Vernunft weit weg und verbannt dazu ein Kanzler ohne Haar. schlecht stehn wir da im Abendland. Es gibt viel Schlechtes zu benennen alles ist gegen die Wand gefahren nach der Kirche Sinn würden wieder Scheiterhaufen brennen. Und unser Gesundheitswesen im Lande ist schon lange tot und am verwesen Herr Lauterbach es ist eine Schande. Die Grünen aber welch ein Schrecken an gesteckten Zielen unendlich weit vorbei aber dieser Bande geht am Aesch alles vorbei. Kommen wir nun zue Krönung dieser Koalition Die FDP oh Mann oh Mann diese Partei das ist der Hohn mit der Kriegstreiberin Strak Zimmermann von der Rüstungsindustrie die Chef Lobbyistin hetzt und fordert Waffen Tag für Tag. so benimmt sich keine Christin Sie ist wie die Pest die reinste Plag.
Gibt es nirgendwo eine gütige Seele, die dem Einhalt gebietet?
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
unglücklicherweise habe ich einen kollegen, der sich ebenfalls berufen fühlt, und bei jedem gemeinsamen termin sein notizbuch zückt, um die umstehenden vorlesenderweise zu beglücken. seit ich ein bisschen mitreden darf, wer ins team kommt, hab ich ihn länger nicht mehr gesehen. *pfeif*
Mit schlechten DichterInnen ist es wie mit Leuten, die komplett arrhythmisch tanzen, wobei mir letztere um einiges sympathischer sind. Aber wenn ich die beobachte, denke ich mir: haben die eine dermaßen andere Wahrnehmung? Denken die tatsächlich, ihre Freistilgymnastik paßt zur Musik? Aber zumindest stören die mich nicht, und den Drang, sich zu Musik bewegen zu wollen, finde ich bei aller Talentlosigkeit durchaus liebenswert. Denkt dieser Mensch da oben auch, Metrik und Zeilenlänge klängen nach Gedicht? Muß er ja, sonst hätte er ja ein Einsehen bezüglich der Unerträglichkeit seines Tuns.
"Lieber Opa Karl - Heinz, schau gut hin, heut stehst du in der Zeitung drin. 214 Jahre wirst du heute schon, darum grüßt dich dein Enkelssohn."
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
in den 80ern gab es - vermutlich infolge der legendären paech-brot-werbung ("verzweifelt schluchzt comtesse von tressen: johann hat paech-brot heut vergessen!") - eine werbekampagne der lottozentrale in der berliner u-bahn, die sich durch sensationell schlechte verse auszeichnete:
"das mittwochslotto ist der große knüller. das weiß sogar herr alfons müller." (ja, ich weiß. es ist auf ewig eingebrannt.)
Zitat von tenno im Beitrag #1131in den 80ern gab es - vermutlich infolge der legendären paech-brot-werbung ("verzweifelt schluchzt comtesse von tressen: johann hat paech-brot heut vergessen!") - eine werbekampagne der lottozentrale in der berliner u-bahn, die sich durch sensationell schlechte verse auszeichnete:
"das mittwochslotto ist der große knüller. das weiß sogar herr alfons müller." (ja, ich weiß. es ist auf ewig eingebrannt.)
Dank einer zivilen Hinzufügung, werde ich folgenden Werbespruch von Paech nie vergessen: „Gar sauer wird der Opapa, die Oma hat kein Paech-Brot da.“ Dazu dichtete ein unbekannter Schöngeist: „Da sagt die Oma: „Faules Schwein, kauf dir den Scheiß doch selber ein!““
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
"Die Gründe sind unklar – doch die Ergebnisse der Studie beunruhigen die Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler." Da frage ich mich natürlich, welche Seite da mehr beunruhigt ist.
Es reicht ja noch nicht, was man am Hals hat, man wird auch noch mit derartiger Scheißmusik assoziiert. Kann man irgendwo offiziell einen Wechsel der Krankheit beantragen? Ich möchte austreten aus diesem Verein.
Natürlich bin ich oft genug ein alter Kotzbrocken, und als Betroffener erlaube ich mir, die Musik scheiße zu finden. Andererseits bin ich da auch ambivalent. Ich fühle mich nicht automatisch mit allen verbunden, nur weil wir die gleiche Krankheit haben, aber ich erkenne an, daß das nett gemeint ist. Wer schenkt mir ein Lächeln?
Das war garnichtmal unernst gemeint. Im Endeffekt enthält der Clip das als Bitte, Menschen, die nicht betroffen sind, fühlen sich vielleicht davon angerührt (auch wenn bei manchen vielleicht eine latente Angst mitschwingt, irgendwann mal selbst betroffen zu sein), aber daran halten tut sich doch niemand. Mir wird heute niemand irgendwo ohne Gegenleistung ein Lächeln schenken, nur, weil ich krank bin.