Pff, das ist wirklich lächerlich schlecht. Wörrstadt ist mindestens 12 km von meinem Heimatort entfernt. Woher kommen dann eigentlich meine anderen 49,5 Prozent?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Bei mir kam als Antwort Düren raus. Ist die Kreisstadt im Nachbarkreis und 20 bis 30 Kilometer entfernt. Das ist also in Ordnung.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bild entfernt (keine Rechte) Osterhofen ist zwar 150km von München weg, aber "basst scho". Bei den Unterschieden kommt dann halt zum Tragen, dass in München offensichtlich zu viele hochdeutschelnde Zugereiste die Zuordnung schwierig machen (einem gebürtigen Münchner ist es nun mal "fad" und nicht "langweilig")
Gar nicht so schlecht, ich bin aber auch kein Kosmopolit.
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Seine wahre Natur kann man eben nur bis zu einem gewissen Grad unterdrücken.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed