Nachdem Lumich es noch nicht eingestellt hat, übernehme ich das mal. Im April erscheint ein neues Doppelalbum der Neubauten ("Rampen"). Ich freue mich mal so dezent darauf. Das letzte Album hat mich nicht enttäuscht, aber ich höre es kaum und mittlerweile sind die Erinnerungen verblasst.
ich weise dezent darauf hin, dass sich der erwerb der limited edition lohnen könnte. ist dem "white album" der beatles nachempfunden (prägedruck, nummerierung, innendrin ein poster und die fotos der bandmitglieder). soll keiner sagen, er hätte von nichts gewusst.
Das scheppert erstaunlich schön, dabei wollte ich mich gar nicht dafür interessieren.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Es bringt ja nichts, wenn ich mich andauernd über die Vinyl-Preise beschwere. Kaufen, oder Klappe halten. Und natürlich kenne ich ihre Kalkulation nicht, aber bei warp kommt mir das spätestens seit der letzten afx-EP so langsam ein wenig überzogen vor. Hier jetzt das Einfach Vinyl um die 30 Euro, die Doppel-LP rund 40 Euro. Da muss ich nochmals eine Runde überlegen.
Wäre toll, wenn auf dem Album noch mehr so scheppern sollte
+4
mir gefällt der song SEHR gut, und ich bin hundsüberrascht, nach dem wirklich schwachen letzten album. es besteht hoffnung. da können sie bei sich selbst klauen, wie sie böcke haben.
Zwei Vorabtracks via Bandcamp verfügbar. Einmal mit Panda Bear einmal mit Carly Rae Jepsen (beide topgut). Auf den Track mit Charlotte Adigéry bin ich seeehr gespannt.