The Jesus fuckin Lizard bringen ein neues Album heraus. Ich kann es gar nicht fassen…
ZitatIn a blast of splinters and mayhem, the Jesus Lizard have busted loose with their first album in over a quarter century. RACK will be unleashed on Friday the 13th of September credits releases September 1, 2024
David Yow: Vocals Duane Denison: Guitar David Wm. Sims: Bass Mac McNeilly : Drums
Produced by Paul Allen Engineered by Paul Allen
Mix Engineer: Mark Lonsway Assistant Mix Engineer: Paul Allen Mastering: Howie Weinberg
Assistant Engineer: Morgan Stratton, Mark Lonsway
Recorded at Audio Eagle - Nashville, TN
Mixed at Big Twin Studio and Warner Chappell Production Studio - Nashville, TN
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Das 3 LP Set ist natürlich kein Schnapper, aber die Bonus EP hätte ich schon gerne. Die Verteilung des eigentlichen Albums von einer auf zwei LPs finde ich allerdings weniger praktisch
Zitat von Lumich im Beitrag #1611Schade. Ich kann mich hingegen freuen, wenn sie im November nach Berlin kommen - diesmal hoffentlich für länger als eine halbe Stunde.
Gerade erst gesehen, das Cola in Berlin Support für Metz spielen. @Lumich weißt du, ob sie die ganze Tour von Metz Support sind? Dann hätte ich noch Hoffnung für Hamburg. Gestern das neue Cola Album in einer "Listening Party" gehört und es ist sehr, sehr gut.