Und, haben alle Checker schon die beiden Traumprinz 4x12" Pakete geordert? DJ Metatrons "Loops Of Infinity (A Rave Loveletter)" ist schon weg, 'Ibiza + Ibiza Pt. ii" unter dem neuen Alias DJ Phantasy ist noch zu haben.
Ich hab' erst vorhin wieder eine Zahnarztrechnung aufgemacht, Bartleby. Kann ich nicht bringen. Aber: Hast Du auf seiner Seite mal auf "n" geklickt? Ibiza scheint der ernst zu meinen! Die Metatron wird aber wieder großartig, bestimmt.
Ja habe ich. Finde es lustig, dass er seinen Flächentränce Mal auf Süden und Sonne polt. Mit der düster nebligen Breakbeaterlösungsformel der Metatronsachen kann ich nicht mehr soviel anfangen. Ich hab jetzt die Ibizasause Mal geordert. Käsig kann er ja eigentlich in allen Häutungen.
Ich fand die Metatron 2018 schon noch stärker als die Doom und hab' mich an dem Sound noch nicht satt gehört. Wenn irgendwo ein Beat zerbricht, stelle ich die Lauscher noch fleißig auf. Aber klar, das ist trotzdem immer die dickste angerührte Soße. Was mir aber recht sein darf. Bestellen werde ich das aber erst einmal nicht.
Um spontane Freudentänze in Berlin, München, Münster, Freiburg, Augsburg und anderen Metropolen auszulösen, kopiere ich das hier rein und nicht in den Smashing Pumpkins Thread, wo man diese frohe Kunde überlesen könnte:
ZitatAnnouncing CYR, SP’s new double album featuring 20 songs, available on November 27th. Pre-save on Spotify/ pre-order on iTunes & Amazon now. http://smarturl.it/Cyr
01 The Colour of Love 02 Confessions of a Dopamine Addict 03 Cyr 04 Dulcet in E 05 Wrath 06 Ramona 07 Anno Satana 08 Birch Grove 09 Wyttch 10 Starrcraft 11 Purple Blood 12 Save Your Tears 13 Telegenix 14 Black Forest, Black Hills 15 Adrennalynne 16 Haunted 17 The Hidden Sun 18 Schaudenfreud 19 Tyger, Tyger 20 Minerva