Zitat von Lumich im Beitrag #1387Die zuvor schon von mir angepriesene Miss Grit hat den Sprung vom Schlafzimmer-Studio zum Mute-Label geschafft. Einen Vorgeschmack gibt es hier:
Neues Video:
Und noch ein Update:
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ja, das habe ich gestern auch gelesen und die Platte direkt vorbestellt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Erster Song und Tracklist lassen mich auf ein fabulös krötig gestimmtes Album hoffen
UK GRIM D.I.Why Force 10 From Navarone – Ft. Florence Shaw Tilldipper On The Ground Right Wing Beast Smash Each Other Up Don So Trendy – Ft. Perry Farrell and Dave Navarro I Claudius Pit 2 Pit Apart From You Tory Kong Rhythms Of Class
Die beste EP des Jahres 2020 und das drittbeste Album 2022 bekommen im März ihren Nachfolger. deathcrash sind so eine großartige Band. Die aktuelle 12" ist ja schon vorbestellt.
Ja ja, Schande auf mein Haupt. Eine kurze Suche im Forum ergab auch etliche Treffer. Ich hatte das Album tatsächlich in meiner Bandcamp Wishlist gespeichert, bin nur irgendwie wieder davon abgekommen. Ich gelobe Besserung.