Da ich weder in Kaufhäusern noch auf Christkindlmärkten war, hätte ich die größte Gefahr im Penny erwartet. Aber gestern habe ich das Radio angeschaltet und es lief "Last Christmas". Auf dem Kultursender Bayern 2! In der Kindersendung "Radiomikro"! Ist sich der Bayerische Rundfunk überhaupt nicht seiner Verantwortung bewusst? Man kann doch die Kinder nicht so verstören. Und die Eltern. Und die zufällig-gerade-Radio-Einschalter.
Was habt ihr gegen "The Power Of Love"? Das ist doch ein tolles Lied. Wie übrigens FGTH allgemein viel mehr gehuldigt gehören.
ich schon am donnerstag, im kaufland. und was das gemeinste ist: mit ansage seitens der radiomoderatorin! "na, sind Sie schon gewhamt worden? dann wird's aber zeit!" anderenfalls hätte ich es wahrscheinlich gar nicht gemerkt.
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #151Was habt ihr gegen "The Power Of Love"? Das ist doch ein tolles Lied. Wie übrigens FGTH allgemein viel mehr gehuldigt gehören.
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #151Was habt ihr gegen "The Power Of Love"? Das ist doch ein tolles Lied. Wie übrigens FGTH allgemein viel mehr gehuldigt gehören.
Mich hat es letzte Woche Mittwoch schon erwischt. Dem Weihnachtsmarkt in ein Cafe entflohen um nicht gewhamt zu werden und dann passiert es eben im Cafe...
2. Mariah Carey (#4 in GB) 5. Wham! (#7 in GB) 13. Chris Rea (#22 in GB) 16. Melanie Thornton 24. Shakin' Stevens (#20 in GB) 27. John Lennon & Yoko Ono (#29 in GB) 29. Paul McCartney (#35 in GB) 38. Band Aid (#13 in GB) 41. Jose Feliciano 43. Queen
puh, das war knapp. zum glück hat's der radiomoderator vorher angesagt und ich konnte noch fluchtartig den raum verlassen, bevor die ersten akkorde erklangen. bin also noch im rennen.