lt. bbc verdienen slade jedes jahr mit "merry christmas everybody" 500.000 pfund, und das innerhalb von nur zwei wochen. da möchte ich nicht wissen, was erst bei "all i want for christmas is you" oder dem song, dem wir diesen thread zu verdanken haben, zusammenkommt.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
Zitat von sunday im Beitrag #9ich erinnere mich noch, dass ich damals der festen Überzeugung war, Wham wären ein weiteres One Hit Wonder und nach zwei Jahren vergessen.
Ich möchte in einer Welt leben, in der deine Prophezeiungen Wirklichkeit werden.
Zitat von CobraBora im Beitrag #10Ich fand Wham schon gut und habe mir auch das erste Album gekauft.
mir hat immerhin Bad Boys gefallen Woo-woo!
Waren das nicht Duran Duran? Ich bringe all dieses 80er-Jahre-Verbrecher immer durcheinander.
"Wake me up before you go-go" fand ich noch ganz nett, allerdings gefiel das auch einem den schlimmsten Jocks in der Klasse, das war schon eine Vorwarnung.
Duran Duran hier in einem Atemzug mit Wham zu lesen, schmerzt schon. Aber das beweist auch wieder, dass aus der Spezies Mensch nie etwas Vernünftiges werden wird.
I'm still in. Ich habe ein bisschen Angst vor Morgen und nächsten Samstag.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Olsen im Beitrag #216Duran Duran hier in einem Atemzug mit Wham zu lesen, schmerzt schon. Aber das beweist auch wieder, dass aus der Spezies Mensch nie etwas Vernünftiges werden wird.
7. Mariah Carey (#6 in GB) 10. Wham! (#7 in GB) 27. Melanie Thornton 30. Chris Rea 37. Shakin' Stevens (#16 in GB) 59. John Lennon & Yoko Ono 66. Paul McCartney 68. Band Aid (#15 in GB) 69. Jose Felciano 79. Queen
In GB The Pogues auf #14, Brenda Lee auf #32, Slade auf #36.
Zitat von Olsen im Beitrag #216Duran Duran hier in einem Atemzug mit Wham zu lesen, schmerzt schon. Aber das beweist auch wieder, dass aus der Spezies Mensch nie etwas Vernünftiges werden wird.
Allen, die die eigene Lieblingsband nicht verehren, die Vernunft abzusprechen, war schon immer ein sicheres Zeichen von Vernunft.
Zurück zum Thema: Ich bin noch dabei, obwohl ich in den letzten Wochen 2x im Hit war, Das erste mal lief "Last Christmas" innerhalb der horror-Berieselung definitiv nicht, das zweite mal lief entweder gar keine Berieselung oder ich habe sie erfolgreich komplett ausgeblendet. In den nächsten zehn Tagen wird sicher noch ein Penny-Besuch anstehen, da ist die Gefahr groß.
und zum thema: in den supermarkt gehe ich zur zeit eigentlich nur noch mit kopfhörern zum übertönen des weihnachtsgedudels. heute habe ich sie leichtsinnigerweise vergessen, aber es liefen nur muzakversionen von weihnachtsliedern. noch mal schwein gehabt.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #223 und zum thema: in den supermarkt gehe ich zur zeit eigentlich nur noch mit kopfhörern zum übertönen des weihnachtsgedudels.
Allen, die die eigene Lieblingsband nicht verehren, die Vernunft abzusprechen, war schon immer ein sicheres Zeichen von Vernunft.
Ich dachte nicht, dass ich da irgendwelche Smileys dranmachen muss, aber offensichtlich ist die ironische Note irgendwo verloren gegangen. Ich mache mir weder viel aus Duran Duran noch stört mich Wham großartig. So.