Neun Weihnachtslieder in den deutschen Top 10, die Spitze bleibt unverändert. Bei den Alben können Simone Sauerland und die Kita-Frösche ihre erste Top-10-Platzierung einfahren.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
Vorhin aus Versehen kurze Ausschnitte eines Last Christmas-Covers von Roberto Blanco gehört. Bin ich jetzt raus?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #503Vorhin aus Versehen kurze Ausschnitte eines Last Christmas-Covers von Roberto Blanco gehört. Bin ich jetzt raus?
Sowas gibt es? Oh, Mann, grüne Wiese, weißes Pony...grüne Wiese, weißes Pony... BITTE NICHT VERLINKEN. Danke.
ja, das sehe ich allerdings erst seit 3, 4 (?) jahren so. aber klüger werden darf man immer.
Dann hoffe ich mal, dass nie klüger werde. Die Melodie ist grauenhaft und ich bin mir sicher, dass sich das anhand der Partitur wissenschaftlich serös nachweisen lässt. Die Stimme ist Folter. Kulturhistorisch ist der Track insofern bedeutsam, als es alles inkorporiert was an den 1980ern furchtbar war. Im Video gibt es als Bonus noch Fönfrisuren und Schulterpolster. Wer das freiwillig hört, dessen Lieblingsbücher sind die Autobiographien von Margareth Thatcher und Thomas Gottschalk. Wham waren die Wegbereiter für die heutigen Tories und FDP.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed