Bin mal gespannt, ob das auch in die Charts kommt.
ZitatAlle Gewinne aus “Flake feiert Weihnachten” werden zu 100 % der Arche gespendet. "Flake feiert Weihnachten” – das andere Weihnachtsalbum! Flake hat mit Gästen wie Joey Kelly, Doro Pesch, Stumpen von Knorkator, Micha von In Extremo, Tausend Tonnen Obst, Andrea Hüber-Rhone, Jenny Rosemeyer, Käptn Peng, Icke & Er und Farin Urlaub seine Lieblingsweihnachtslieder neu interpretiert – frei von Lametta und Zuckerguss.
Demnächst kommt eine "ultimative" Version von "Do They Know It's Christmas", in der die Gesänge aus allen bisherigen Versionen verwendet werden sollen. Damit dürfte die diesjährige Weihnachts-#1 schon mal feststehen.
...und kaum schreibe ich es, werde ich gecareyt. Das erste Mal im Jahr macht zugegebenermaßen immer großen Spaß, in sechs Wochen tut' s dann nur noch weh.
In diesem Jahr dürfen wir uns u.a. auch an einer deutschen Version von "Snowman" erfreuen ("Schneemann", Vanessa Mai) und an einem zweisprachigen Duett von Cher und Giovanni Zarrella. Naja.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
Zitat von CobraBora im Beitrag #473Demnächst kommt eine "ultimative" Version von "Do They Know It's Christmas", in der die Gesänge aus allen bisherigen Versionen verwendet werden sollen. Damit dürfte die diesjährige Weihnachts-#1 schon mal feststehen.
Immerhin wird das Spektakel zur Abwechsllung mal wieder von einem physischen Release begleitet. Die Maxi-CD kostet zwischen 5,99 und 6,99 Euro, für 'nen schlappen Zwanni bekommt man die Vinylfassung. Dafür bekommt man sage und schreibe 5 Mixe, inklusive einer Live-Aufnahme aus dem Jahr 1985.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
Auch von "Last Christmas" kommt eine neue Maxi-CD und Vinyl-12", allerdings ohne neue Versionen. Und von Mariah Careys "Merry Christmas"-Album kommt eine "30th Anniversary Edition" als Deluxe-Box oder Picture Disc.