Reus ist echt die ärmste Sau in Fußballdeutschland.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Trondheim im Beitrag #186Die Dreierkette hat ja bisher in der Nationalmannschaft leider noch nie so gut funktioniert. Aber die Tatsache, dass Jogi es immer wieder mal probiert, zeigt, dass er sie als zweite Taktik-Formation in der Hinterhand haben will. Aber ob das das Wegschicken von Rudy erklärt, weiß ich nicht. Wenn man mit Dreierkette spielt, braucht man im Mittelfeld auf den Außen zwei Spieler, die defensiv den Part der Außenverteidiger spielen können und bei Angriffen über die Flügel kommen. Das ist eine Position, die vielleicht noch anspruchsvoller ist, als die klassische Außenverteidigerposition, weil man noch mehr offensive Aufgaben hat. Und auf dieser Position werden häufig gelernte Außenverteidiger eingesetzt, im letzten Spiel Rudy und Hector. Wer soll das jetzt machen? Vielleicht wirklich Kimmich.
Gut analysiert. Und deshalb werden wir die Dreierkette nicht sehen - es sei denn, alles geht den Bach hinab und es wird alles mal probiert im Spiel. Aber in der Tat - mit Rudy hat diese taktische Maßnahme eher nichts zu tun.
Allerdings wäre mir das ein zu optimistisches 3-4-3.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Halt, halt, das war nur eine hypothetische Aufstellung. Hat ja mit dem Team, wie es aussehen wird, eher nichts zu tun. Dasi st eine Spielerei. Da kann ich ja auch hergehen, und nach Körpergröße aufstellen. Dem "wirklichen" Team traue ich einiges zu.
Zitat von Hawkwind im Beitrag #197Wage ich zu bezweifeln: er verdient sicher ganz gut und ist wegen seines Berufs im Gegensatz zu manch Hobbyfussballer kein Invalide geworden.
Er ist nun mal kein Hobbykicker, sondern ein sehr guter Berufssportler, und als solcher hast du den Traum, bei einem großen Turnier mitzumachen. Viel Geld nimmt dir nur die Sorgen, wie du deine Miete bezahlst, "Glück" geht anders. Eine Binsenweisheit, aber durchaus eine zutreffende.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Hawkwind im Beitrag #197Wage ich zu bezweifeln: er verdient sicher ganz gut und ist wegen seines Berufs im Gegensatz zu manch Hobbyfussballer kein Invalide geworden.
Er ist nun mal kein Hobbykicker, sondern ein sehr guter Berufssportler, und als solcher hast du den Traum, bei einem großen Turnier mitzumachen. Viel Geld nimmt dir nur die Sorgen, wie du deine Miete bezahlst, "Glück" geht anders. Eine Binsenweisheit, aber durchaus eine zutreffende.
Ein bisschen skeptisch bin ich beim jogi ja doch (mal wieder). Da war seine Stärke ja eigentlich, vom Spielerpool und taktischen immer auf Kontinuität zu setzen und jetzt macht er doch den Pep mit all dem Firlefanz wie 3er Kette. Der Bayern Kader ist vermutlich aber stärker, da gehen so Experimente halt eher in die Hose