Özil hat heute endlich mal ein paar richtig geile Pässe gespielt. Dass dann weder Götze noch Müller noch Schürrle noch Gomez noch Höwedes (!) damit was anfangen können, war heute aber eben das Riesenproblem.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Ich fand ja, dass er Götze rausgenommen hat, als der gerade besser wurde. Aber Schürrle hat immerhin für Dampf gesorgt. Ich denke aber immer noch, dass man mit Can oder Kimmich rechts hinten durchaus durchschlagskräftiger sein könnte. Müller versauert ja auf rechts.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Müller unterirdisch, mein Held Gomez war noch nie ein Joker, und selbst wenn er von Beginn an käme, müssten dann auch mal Flanken kommen. Aber Fußkrank auf rechts und uneffektiv auf Links kriegen das eher nicht hin. Dafür Boateng großartig, auf dem Platz und im Interview. Endlich redet mal jemand Klartext. Und das Spiel der Polen wird jetzt auch etwas überhöht.
Das zweite Gruppenspiel in einem Turnier, bei dem alle aus der Vorrunde weiterkommen, von zwei Gegnern, die das erste Spiel gewonnen haben. Das passt schon.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1013Ich fand ja, dass er Götze rausgenommen hat, als der gerade besser wurde. Aber Schürrle hat immerhin für Dampf gesorgt. Ich denke aber immer noch, dass man mit Can oder Kimmich rechts hinten durchaus durchschlagskräftiger sein könnte. Müller versauert ja auf rechts.
Srtimme ich in allem zu. Höwedes hat einfach nicht die Technik. Aber Müller unterirdisch zu nennen, ist stark. Der Mann hat alles gegeben, gekämpft, Bälle geholt, weil er ja keine kriegte. Und im Strafraum rumgewühlt. Nee, der war nicht schlecht. Aber alleine geht halt nichts. Wo war denn Özil? Wo Khedira? Nach vorne gar nichts. Da kannst du gleich Schweinsteiger bringen.
Zitat von Nilslofgren im Beitrag #1016 Srtimme ich in allem zu. Höwedes hat einfach nicht die Technik. Aber Müller unterirdisch zu nennen, ist stark. Der Mann hat alles gegeben, gekämpft, Bälle geholt, weil er ja keine kriegte. Und im Strafraum rumgewühlt. Nee, der war nicht schlecht. Aber alleine geht halt nichts. Wo war denn Özil? Wo Khedira? Nach vorne gar nichts. Da kannst du gleich Schweinsteiger bringen.
Özil hat sich doch in der zweiten halbzeit gesteigert. Wer wirklich schwach war gestern, war Khedira. Die vielen ungenauen Pässe nach vorne gehen auch auf sein Konto. Der kam ja gleich schlecht ins Spiel mit der gelben Karte nach drei Minuten. Außerdem hat er zwei katastrophale Schussversuche gehabt und sich dann später nix mehr zugetraut. Müller hat wieder defensiv extrem viel gemacht, aber dass er nicht wirklich in Form ist, sieht man eben auch bei seinen Offensivaktionen. Und Müller außer Form ist immer schlecht, wenn du sonst nur noch Götze vorne drin hast, der zwar viel arbeitet, aber eben nicht torgefährlich ist und daher maximal Räume für Mitspieler schaffen kann. Könnte mir vorstellen, dass Löw gegen Nordirland auch mal Kimmich versucht.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)