Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1185Daß ausgerechnet dieser Gesichtsarsch den Elfer versemmelt hat: made my day. Aber sein Verhalten dem Fan gegenüber, der ein Selfie nach Spielende wollte, war trotzdem erstaunlich nett.
Ich glaube ja, dass Ronaldo Opfer eines großen Missverständnisses ist: Das, was ihm immer als arrogante Arschlöcherei ausgelegt wird, ist eher Symptom eines übergroßen Bedürfnisses nach Anerkennung und Zuneigung. Er tut immer alles, damit die Leute ihn mögen, aber wenn es nicht klappt, entziehen ihm alle die Liebe und er leidet wie Sau. Wenn die Karriere zuende ist, wird er ein großes Problem damit haben.
Interessante Sichtweise. Mich reizen ja generell Menschen, die eine abschreckende Fassade haben, denn ich habe in meinem Bekanntenkreis die Erfahrung gemacht, daß dahinter oft die nettesten und unsichersten Charaktere stecken.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wenn es nicht läuft, dann läuft es einfach nicht...
"Der Superstar nahm es gelassen, doch die Uefa will die Aktion nicht so einfach durchgehen lassen: Nach dem Spiel Portugals gegen Österreich (0:0) war ein Flitzer auf den Rasen gestürmt und hatte ein Selfie mit Cristiano Ronaldo geschossen. Deshalb hat die Uefa ein Disziplinarverfahren gegen Portugal eingeleitet. Einem Sprecher zufolge müssen die Portugiesen wohl mit einer kleineren Geldstrafe rechnen.
Ronaldo ließ sich Zeit für das Foto, obwohl die Frustration bei ihm groß war: Im Spiel hatte er einen Elfmeter verschossen. Da der Fan zunächst Probleme hatte, die Kamera seines Handys zu aktivieren, bat Ronaldo die umstehenden Ordner um Geduld. Nach geglücktem Foto führten sie den Mann ab."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Mit Marcel Reif als Experten. Und, noch besser, Jonas Hummels. Und den Internet Experten "Icke". Und Serdar Somuncu. Hier tobt wirklich der Wahnsinn.
Wenn man sich über einen verschossenen Elfmeter eines Weltklassefußballers freut, sollte man das eigene Selbstverständnis vielleicht schon mal hinterfragen.
Unverzeihlich finde ich allerdings nach wie vor sein gockeliges Trikot-Ausziehen im CL-Finale 2014, weil es nach eigener schwacher Leistung völlig unangemessen war und gleichzeitig den Gegner herabgewürdigt hat.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Reverend im Beitrag #1197Wenn man sich über einen verschossenen Elfmeter eines Weltklassefußballers freut, sollte man das eigene Selbstverständnis vielleicht schon mal hinterfragen.
Warum sollte ich das? Fand seine Aktion nach dem Islandspiel dermaßen kotzbrockig, daß mich das gefreut hat. Punkt. Was sagt das über mein eigenes Selbstverständnis, Herr Doktor?
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Mein Kollege hat heute auch ein Loblied auf Ronaldo gesungen. Und auch die eine Szene nach dem Island-Spiel "berichtigt". Natürlich hat der Isländer ein Trikot bekommen. Aber das gab es erst in der Kabine - auf ausdrücklich Wunsch Ronaldos, der sich nicht ausziehen wollte im Stadion.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris