ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Es zeigt sich einmal mehr, dass die Engländer keinen echten Spielplan haben. Im Mittelfeld fehlen die Ideen, vorne müssen Sturridge und Sterling irgendwie durchdribbeln. Das ist echt zu wenig.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich glaub immer noch nicht daran, dass die Isländer das über die Zeit bringen. Aber wenn doch, dann dürfen sich die englischen Kollegen morgen über weitere Brexitwitze freuen, wahrscheinlich mit verschärftem Härtegrad.
Ich hab mich vor dem Spiel ein bisschen gefreut, den Hart im Elfmeterschießen patzen zu sehen. Aber ich hätte auch nix dagegen, wenn der spielstand jetzt so bliebe.
Ich kann keine Brexit-Witze mehr lesen, weil ganz Britannien ja noch gar nicht ausscheiden wird. Wales ist ja noch drin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed