Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1904Podolski hat in den 20 Minuten heute doch wieder gezeigt, dass er nichts mehr in der Nationalelf zu suchen hat. Er ist kein Maskottchen? Warum jubeln dann die Fans bei jedem Ballkontakt, als sei er ein süßer Welpe?
Naja, da hatte Schweinsteiger in seiner Einsatzzeit aber deutlich weniger in der Nationalmannschaft zu suchen als Podolski. Das war gar nix. Und ich bin Schweinsteiger-Fan und mag Podolski nicht sonderlich.
Sehe ich komplett konträr. Schweinsteiger hat immerhin ein paar Pässe an den Mann gebracht.
Edit: Podolski auch, laut Kicker-Statistik. Menno.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Dass Italien und Spanien so früh aufeinandertreffen, hat doch nicht direkt was mit dem Modus zu tun, wie Scholl das behauptet, oder? Was verstehe ich nicht?
Nein, natürlich nicht. Spanien ist einfach zu blöd gewesen, um die Gruppe zu gewinnen. Dann hätten wir Spanien-Portugal und Italien-Kroatien im Achtelfinale gehabt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das gilt ja auch für England. Der Modus kann ja nix dafür, dass die nicht erster werden.
Den Musikgeschmack von Fußballern finde ich furchtbar unwichtig. Außer, dass Thomas Häßler mal ein Hair Rock Musiklabel gegründet hat. Das find ich spannend.
Ich finde es spannend, dass Scholl Kompilationen zusammengestellt und herausgegeben hat. Ein Label gründen kann jeder Depp (siehe Häßler), aber für eine gute Kompi btauchst du Ahnung.