Zitat von Trondheim im Beitrag #2065Ou Mann, diese Sportschule ist ja ziemlich geiler Bullshit. Ich schalte trotzdem gleich ab, muss aber doch sagen, dass es besser ist, als ich dachte.
Das ist echt brutal hypnotisch. Oder irgenwas. Zumindest der Ton läuft noch.
Was ist das für eine erbärmliche englische Leistung gewesen? Der Mannschaft fehlt ein Kopf. Ein absolut unfitter Rooney sollte es sein, doch der hatte mehr mit sich selbst zu tun. Und Rashford darf dann in den letzten fünf Minuten ran. Furchtbares Gekicke.
Und sollte es jetzt wirklich wegen des Brexits dazu kommen, dass auch die bisherigen EU-Ausländer bestimmte Kriterien erfüllen müssen, um nach England zu wechseln, dann sind die englischen Mannschaften bald ein Witz.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Polen - Portugal (Donnerstag, 21 Uhr in Marseille; ARD) Wales - Belgien (Freitag, 21 Uhr in Lille; ZDF) Deutschland - Italien (Samstag, 21 Uhr in Bordeaux; ARD) Frankreich - Island (Sonntag, 21 Uhr in Saint-Denis; ZDF)
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Erstklassiger Tiki-Taka Fußball von Island- nicht mehr Spanien ist das Maß aller Dinge. Selten so gelacht bei einem Spiel (Schadenfreude ist doch die schönste Freude). Hut ab vor Island! Genauso macht man das mit begrenzten Mitteln.
Freut mich natürlich besonders für Bödvarsson. Zumindest mal ein Lauterer, der dieses Jahr ein Erfolgserlebnis feiern darf. Aber daß England in der zweiten Halbzeit dermaßen harmlos war, das fand ich schon unfaßbar. Zum Glück hatte ich nach Bauchgefühl auf Sieg für Island getippt, sonst wäre ich an den Engländern genauso verzweifelt wie mein Sitznachbar in der Kneipe.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Vor Italien habe ich gar keinen Schiss, vor Simon schon. Die Italiener werden gegen uns genauso spielen, wie gegen die Spanier, weil wir ähnlich spielen wie die Spanier. Vom italienischen Sturm mitt Pelle und Eder halte ich gar nichts. Und wenn wir lange genug und konzentriert gegen das Bollwerk spielen, machen die Fehler - je länger das Spiel, desto mehr. Ich tippe auf ein klares 3:0.