ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #1983Keiner der genannten ist im spanischen Kader. Oder verstehe ich den Witz nicht?
Was denn für ein Witz? Die hätte er allesamt statt Pedro nominieren können oder sollen.
Achso, ich verstand das so, als ginge es nur um die Einwechslung (auch wenn die genannten nicht unbedingt die Pedro Position spielen)
Schon, Santi war zuletzt fast eher 8er, aber ist ja gelernter Außenstürmer, selbst Saul hat bei Atleti offensiv mehr gezeigt als Pedro in einer reichlich bescheidenen Chelsea-Saison. Und auch Isco fing ja außen an, bei allen hätte ich mehr erwartet als bei einem Pedro, der sich ernsthaft darüber beschwert nicht von Beginn an zu spielen.
Was Rücktritte angeht, wird's sicher einige geben. Casillas Ära endet nicht gerade glanzvoll, Iniesta ist für mich ein Kandidat, Silva eventuell, Cesc (auch wenn es mir leid tut), Pique fast eher als Ramos, beide kann ich mir kaum vorstellen.
+ Bartra, Carvajal, Azpilicueta, Mikel, Vazquez (wenn er wechselt), Oyarzabal, Cabellos, Asensio, Mina etc. An Nachwuchs und Ersatz wird es ihnen nicht mangeln, qualifizieren werden sie sich ja sowieso. Nach zwei schwachen Turnieren darf dann etwas gröber durchgewechselt werden.
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #1976Obwohl Mehmet Scholl einen schlechten Musikgeschmack hat, war seine Taktikanalyse ganz gut.
Obwohl der Scholl ja Flaming Lips mag und somit keinen so schlechten Musikgeschmack haben kann, war diese Analyse ganz gut.
oT - Italien klar besser, bis auf die Viertelstunde in der zweiten Hälfte. Überragend fand ich die aber nicht, war eher von Spanien entsetzt. Da ging ja überhaupt nichts. Sehr gut
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wirklich Schiss habe ich eigentlich nicht vor Italien. Ich schätze die deutsche Mannschaft derzeit stärker ein als die spanische und denke nicht, dass die Italiener das Spiel nochmal so sensationell umsetzen wie in der ersten Hälfte gegen Spanien. Diese kräftezehrende Taktik wird gegen Deutschland bestraft, da bin ich mir sicher. Außerdem haben die alten Italiener einen Tag weniger zum auskurieren. Trotzdem bleibt die Squadra Azzurra der schwerste Gegner des Turniers.