Zitat von Reverend im Beitrag #2428Natürlich tragisch für Zaza: Von Conte nur fürs Elfmeterschießen eingewechselt, und dann semmelt er den Ball mit seinem ersten Kontakt meilenweit drüber.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Mensch, ihr wart ja ganz schön emotional beim 1:0 - und nicht zuletzt bei Hectors Elfer! Aber ich kann's verstehen... Das war schließlich kein Fußballspiel, sondern purer Ernst.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Bin immer noch ganz durch. Nur eines noch: Dass der Gomez, den viele nicht dabei haben wollen, weil er angeblich aufgrund technischen Unvermögens nicht mitspielen kann, das Tor von Özil durch einen özilesquen Pass einleitet und dann noch fast mit der Hacke das 2:0 zaubert, ist doch auch eine tolle Ironie. Schade, dass der nicht drin war. Zum Glück ist alles gut gegangen.
Wir hätten der Tochter mal sagen sollen, dass ab dem Achtelfinale so Spiele auch mal länger dauern können. Die letzten 30 Minuten darf ich mir heute über die Mediathek ansehen.
na, da hab ich ja mal gar nicht so viel verpasst - das berüchtigte konzert war aus eigeninteresse der teilnehmer schon vor der halbzeitpause zuende (es war übrigens sehr schön), und man suchte direkt im anschluss den nahegelegenen biergarten auf, vorsorglich schon für 40 mann reserviert habend. die verpassten 36 minuten haben sich ja mittlerweile als prozentual vernachlässigbar erwiesen; mir pfeift immer noch mein rechtes ohr von meinen banknachbarn. selten war weniger bier und mehr herzkasper. ich bin zu alt für solchen scheiß.
Ich bin immer noch hin- und hergerissen, ob die Dreierkette die richtige Taktik war. Klar kann man damit argumentieren, dass die Defensive somit stabilisiert wurde und man die Italiener quasi mit den eigenen Waffen geschlagen hat. Trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass offensiv mehr Durchschlagskraft da gewesen wäre und man vielleicht das Spiel noch in der regulären Spielzeit entschieden hätte. Nach dem 1:0 waren die Italiener deutlich angeknockt, aber es gab nur noch die Großchance von Gomez im Anschluss.
Hoffentlich wird Gomez zum Halbfinale wieder fit. Wie wichtig er für das Team ist hat man jetzt spätestens gestern gesehen. Sein Erfolg in der Nationalmannschaft freut mich sehr für ihn, nachdem die Eventfans jahrelang auf ihn eingeprügelt haben. Aprospos...die "Scheiß Italiener"-Gesänge waren natürlich wieder Fremdscham pur. Es gab keinerlei Grund für solch asoziale Reaktionen, die Italiener haben sich das ganze Spiel über fair verhalten.