Der galt schon immer als lustiger, als er in Wahrheit ist (ein Phänomen, das es auf anderer Ebene auch bei Rudi Völler gab).
Krass, dass Portugal im Halbfinale ist, ohne ein einziges Spiel in der regulären Spielzeit gewonnen zu haben. (Weiss sicher jeder, mir war es nicht aufgefallen, bis ich das gerade las).
Ich hoffe ehrlich, dass gegen Wales Schluss ist. Auch, weil Bale zeigt, wie man sich als absoluter Superstar in einem Team mit nicht ganz so überragenden Spielern verhält - im Gegensatz zum Gockel.
Und heute drücke ich Island die Daumen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ach schade ... für ihn. So flexibel ist die Mannschaft aber noch, um das zu überstehen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Wenn Müller endlich mal Normalform erreichen würde. Gomez war genau der Faktor, der Deutschland gefehlt hat. Welche Optionen gibt es noch im defensiven Mittelfeld? Can und Weigl, oder?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2457Der lustige Scholl wird zu einem verbissenen Miesepeter, während der Grisgram Kahn plötzlich Selbstironie und Gelassenheit entdeckt hat.
nichtmal so plötzlich. Das war schon bei der WM so, während Scholl die tropischen Temperaturen manchmal gar nicht bekamen. Da war doch das mit dem Wundliegen? Dafür hat er sich diesmal ja nichtmal entschuldigt. Hach irgendwie mag ich ihn schon noch, aber bestimmt nicht wegen seinem Sportfreunde-Musikgeschmack und als Experte - naja
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2457Der lustige Scholl wird zu einem verbissenen Miesepeter, während der Grisgram Kahn plötzlich Selbstironie und Gelassenheit entdeckt hat.
nichtmal so plötzlich. Das war schon bei der WM so, während Scholl die tropischen Temperaturen manchmal gar nicht bekamen. Da war doch das mit dem Wundliegen? Dafür hat er sich diesmal ja nichtmal entschuldigt. Hach irgendwie mag ich ihn schon noch, aber bestimmt nicht wegen seinem Sportfreunde-Musikgeschmack und als Experte - naja
Das mit dem Wundliegen war sogar schon 2012. Bei der WM war Gomez nicht dabei.
Das mit dem Wundliegen war sogar schon 2012. Bei der WM war Gomez nicht dabei.