Also dann .... Helme auf. Und hoffentlich gewinnt Frankreich, denn gegen Island hätten wir keine Chance
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von CobraBora im Beitrag #2483Hehe, jedenfalls eine originelle Idee. So wie damals bei der "Galaxy Quest" DVD die alternative Tonspur in der Sprache der Außerirdischen.
Und das erfahre ich jetzt?
Bin mir aber nicht sicher, ob die auch auf der deutschen DVD mit dabei war.
HARIBO kann diesmal keinen Kommentar abgeben. Ich habe die Packung gestern leer gefuttert. Das letzte in der Packung war ein 2:0 ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Schade, dass es den isländischen Ton nicht auch im TV gibt. Immerhin gibt es eine alternative Tonspur mit einer Radioübertragung, auch nicht uninteressant.
Zitat von faxefaxe im Beitrag #2477Ich finde ja schon verwunderlich, dass Schweinsteiger das Tor vorm italienischen Block gewählt hat. Aber laut Regel darf das Tor nur der Schiedsrichter aussuchen?
Die Regeln besagen, dass der Schiedsrichter immer selbst festlegt, auf welches Tor geschossen wird. Und zwar dann, wenn es sachliche Gründe für die Auswahl eines ganz bestimmten Tors gibt. Dies war hier ja eher nicht der Fall…
Der Schiedsrichter kann ansonsten per Münzwurf entscheiden. Auch die Frage, wer den ersten Schuss ausführen darf, wird per Münzwurf entschieden, indem der gewinnende Spielführer das Wahlrecht hat. Bis 2003 galt, dass per Münzwurf immer verbindlich entschieden war, seit 2003 dürfen die gewinnenden Spielführer selbst frei wählen.
Schweinsteiger gewann beide Münzwürfe. Er legte erst fest, das auf das Tor der italienischen Seite geschossen wird und dann auch, dass Italien vorlegt und Deutschland jeweils nachzieht.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)